Meister und Könige

2015

Am 27.03.2015 wurden im Vereinsheim die neuen Vereinsmeister sowie der Schützen- und Jugendkönig geehrt.

Neuer Schützenkönig ist der Luftgewehrschütze Patrick Mengelkamp, der zweite Platz ging an Georg Beer, Dritte wurde Veronika Lachner. Sabrina Wittmann wurde Jugendkönigin. 

Im Zuge der Königsproklamation wurden traditionell von den Sportleitern die neuen Vereinsmeister der einzelnen Schießklassen geehrt.

Luftgewehr:

 

Schülerinnen A Kim Herzog 118 Ringe
Schüler A Michael Fesl 153 Ringe
Jugend weiblich Verena Deischl 311 Ringe
Jugend männlich Thomas Trostl 274 Ringe
Damen Altersklasse Monika Deischl 288 Ringe
Schützenklasse Michael Frühauf 322 Ringe
Herren Altersklasse Johann Wagensonner 374 Ringe
Seniorenklasse B m (Auflage) Rudolf Heim 270 Ringe
Damenklasse Katja Neumayr 364 Ringe

 

Luftpistole:

 

Jugend männlich Michael Ottl 119 Ringe
Altersklasse Harald Pechtl 363 Ringe
Seniorenklasse Rainer Vettermann 364 Ringe
Schützenklasse Andreas Hörhammer 343  Ringe