Meister und Könige

2014

Am 28.03.2014 wurden im Vereinsheim die neuen Vereinsmeister sowie der Schützen- und Jugendkönig geehrt.

Neuer Schützenkönig ist der Luftgewehrschütze Wolfgang Thuma, der zweite Platz ging an Karl-Heinz Bauer, Dritte wurde Katja Neumayr. Michael Fesl wurde Jugendkönig. 

 

Im Zuge der Königsproklamation wurden traditionell von den Sportleitern die neuen Vereinsmeister der einzelnen Schießklassen geehrt.

 

Luftgewehr:

 

Schülerinnen A Eva Karstenmeier 131 Ringe
Schüler A Günther Csallner 137 Ringe
Juniorinnen Verena Deischl 308 Ringe
Junioren Thomas Trostl 265 Ringe
Damen Altersklasse Monika Deischl 300 Ringe
Schützenklasse Markus Kudor 376 Ringe
Altersklasse Georg Wimmer 340 Ringe
Seniorenklasse B m (Auflage) Rudolf Heim 349 Ringe
Seniorenklasse männlich Alfred Herzog 267 Ringe

 

Luftpistole:

 

Junioren B Moses Weishaupt 275 Ringe
Schüler A Michael Ottl 186 Ringe
Altersklasse Harald Pechtl 367 Ringe
Seniorenklasse Rainer Vettermann 367 Ringe
Schützenklasse Hans Jürgen Reischl 366  Ringe