Meister und Könige

2013

Am 05.04.2013 wurden im Vereinsheim die neuen Vereinsmeister sowie der Schützen- und Jugendkönig geehrt.

Neuer Schützenkönig ist der Luftgewehrschütze Florian Bergmeier, der zweite Platz ging an Franz Wanderer, Dritter wurde Rainer Vettermann. Timo Lobmayer wurde Jugendkönig.

 

 

 

Im Zuge der Königsproklamation wurden traditionell von den Sportleitern die neuen Vereinsmeister der einzelnen Schießklassen geehrt.

Luftgewehr:

 

Schülerklasse Verena Deischl 305 Ringe
Damenklasse Sonja Fleischer 335 Ringe
Schützenklasse Wolfgang Thuma 384 Ringe
Altersklasse Johann Wagensonner 380 Ringe
Seniorenklasse B m (Auflage) Rudolf Heim 361 Ringe

 

Luftpistole:

 

Altersklasse Harald Pechtel 370 Ringe
Seniorenklasse Rainer Vettermann 354 Ringe
Schützenklasse Andreas Hörhammer 345 Ringe