Meister und Könige

2011

Am 01.04.2011 wurden im Vereinsheim die neuen Vereinsmeister sowie der Schützen- und Jugendkönig geehrt.

Neuer Vereinskönig ist der Luftgewehrschütze Markus Kudor, der zweite Platz ging an 1. Vorstand Konrad Pichlmeier. Den Titel des Brezenkönigs sicherte sich Hans Mock. Chiara Engl wurde Jugendkönigin.

 

Im Zuge der Königsproklamation wurden traditionell von den Sportleitern die neuen Vereinsmeister der einzelnen Schießklassen geehrt.

Luftgewehr:

 

Junioren B Martin Biller 343 Ringe
Jugendklasse Christina Deischl 362 Ringe
Schützenklasse Wolfgang Thuma 388 Ringe
Damenklasse Vroni Lachner 348 Ringe
Damenaltersklasse Monika Deischl 242 Ringe
Seniorenklasse Rudi Heim 306 Ringe
Altersklasse Konrad Pichlmeier 177 Ringe

 

Luftpistole:

 

Altersklasse Franz Wanderer 367 Ringe
Seniorenklasse Rainer Vettermann 361 Ringe