Meister und Könige

2008

Am 28.03.2008 wurden im Vereinsheim die neuen Vereinsmeister sowie der Schützen- und Jugendkönig geehrt.

Hans Wagensonner konnte seinen Titel als Vereinskönig erfolgreich mit einem 139,2 Teiler verteidigen. Der zweite Platz ging an Verena Beer-Wetzel mit einem 150,2 Teiler. Den Titel des Brezenkönigs sicherte sich Patrick Mengelkamp (151 Teiler). Georg Beer bekam die Jugendkönigskette freudestrahlend überreicht (64,4 Teiler).

 

Im Zuge der Königsproklamation wurden traditionell von den Sportleitern die neuen Vereinsmeister der einzelnen Schießklassen geehrt.

Luftgewehr:

 

Schülerklasse A Marco Engl 165 Ringe
Jugendklasse Tobias Busch 345 Ringe
Juniorenklasse A Andreas Frühauf 313 Ringe
Juniorenklasse B Florian Bergmeier 352 Ringe
Schützenklasse Wolfgang Thuma 391 Ringe
Damenklasse Verena Beer-Wetzel 383 Ringe
Seniorenklasse Rudi Heim 321 Ringe
Altersklasse Alfred Manhard 390 Ringe

 

Luftpistole:

 

Schützenklasse Georg Wimmer 361 Ringe
Altersklasse Harald Pechtl 370 Ringe
Seniorenklasse Hans Mock 377 Ringe