Meister und Könige

2007

Am 23.03.2007 wurden im Vereinsheim die neuen Vereinsmeister sowie der Schützen- und Jugendkönig geehrt.

Hans Wagensonner konnte seinen Titel als Vereinskönig erfolgreich mit einem 49,6 Teiler verteidigen. Der zweite Platz ging an Markus Kudor mit einem 60 Teiler. Den Titel des Brezenkönigs sicherte sich Günther Kozel (68 Teiler). Marco Engel bekam die Jugendkönigskette freudestrahlend überreicht (124 Teiler).

 

Im Zuge der Königsproklamation wurden traditionell von den Sportleitern die neuen Vereinsmeister der einzelnen Schießklassen geehrt.

Luftgewehr:

 

Schülerklasse A Christina Deischl 166 Ringe
Jugendklasse Florian Bergmeier 325 Ringe
Juniorenklasse A Vroni Lachner 333 Ringe
Schützenklasse Wolfgang Thuma 393 Ringe
Damenklasse Sonja Fleischer 356 Ringe
Seniorenklasse Rudi Heim 330 Ringe

 

Luftpistole:

 

Juniorenklasse B Michael Neuner 325 Ringe
Schützenklasse Georg Wimmer 356 Ringe
Altersklasse Franz Wanderer 362 Ringe
Seniorenklasse Hans Mock 370 Ringe


von links: 1. Vorstand Konrad Pichlmeier, Hans Mock, Rudi Heim, Vroni Lachner, Georg Wimmer, Sonja Fleischer, Wolfgang Thuma, 2. Vorstand Rainer Herzog, Florian Bergmeier